Aktion

Gratis Tafelbemalung für Betriebe im Lockdown Erneut müssen viele Betriebe ihre Türen schliessen und stehen, wie bereits im Frühling 2020, vor einer ungewissen Zeit. Gehörst auch Du/ dein Betrieb dazu? Um meinen Beitrag in dieser schwierigen Zeit zu leisten, möchte ich Dich und deine BerufskollegInnen in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Möglicherweise hast Du Deinen Betrieb […]

Digitale Entwürfe

Neu kann ich Dir Deine Vorstellungen und Wünsche für die Gestaltung Deiner Tafel/ Karte etc. zeitnah digital erstellen, damit Du bereits vor Auftragsbeginn siehst, wie das Ergebnis in etwa aussehen kann/wird. Hier findest Du ein Beispiel der digitalen Vorschau einer bemalten Kreidetafel, direkt auf das Ausgangsobjekt projiziert.

Neu im Angebot- Grusskarten

In den vergangenen Monaten bin ich mit der Zeit gegangen und habe mich im digitalen Letterin weitergebildet. Daher kann ich Dir nun auch selbstgestaltete und nach Deinen Vorstellungen (digital) erstellte Grusskarten erstellen. Ich freue mich auf Deinen Auftrag für die Erstellung Deiner EINZIGARTIGEN Grusskarte.

Neue Eingangstafel für LanaLu

Passend zur herbst-winterlichen Saison durfte bei LanaLu in Cham eine neue Eingangstafel einziehen. Die bisherige, eher sommerlich frisch gestaltete, Tafel darf nun Winterpause machen und der neuen Tafel bis im Frühling ihren Platz anbieten.

Zur Linde an der Zuger Messe

Das Restaurant «Zur Linde» aus Rotkreuz, das bereits zwei Tafeln von Singy Signs gestalten liess, leitet an der Zuger Messe das Messerestaurant «Am See». Die Gäste im Restaurant werden von einer extra dafür bemalten Tafel von Singy Signs Willkommen geheissen. Vielen Dank für den tollen Auftrag

Neue Tafeln für Pinky’s in Lyss

Heute durfte ich erneut nach Lyss zu Manuela und ihrer Bar Pinky’s. Es gab zwei neue Tisch-Steller und eine neue Tafel für die Aussenfassade. Zudem wurden die Öffnungszeiten und Wochentage der bereits im Frühling gemalten Tafel auf die Wintersaison hin angepasst.

Zur Neueröffnung gibt es eine neue Tafel für die Metzgerei Burkart

Die Metzgerei Burkart in Seon ist seit dem 1.Juli in neuen Händen. Eine neue Tafel wird die Gäste künftig nicht nur auf die feinen Fleisch-Angebote aufmerksam machen, sondern auch darauf hinweisen, dass es in der Metzgerei frisches Brot vom Beck gibt, inklusive feinem Züpfe.

2 neue Tafeln für das Café Gustav in Zürich

In den letzten Wochen hatte ich die Möglichkeit, gleich zwei neue Tafeln für das Café Gustav in Zürich zu bemalen, eine Tafel für das tolle Mittags-Menü-Angebot und eine Tafel für den wöchentlichen Brunch.

Swiss Team Challenge – Event im Crossfit Lenzburg

Am 22.Juni fand im Crossfit Lenzburg zum wiederholten Male die Swiss Team Challenge statt. Zu diesem Anlass durfte ich meine zweite Tafel für das Crossfit Lenzburg gestalten, erneut eine aufwändige Tafel mit Logo. Ich liebe solche Herausforderungen.

Kundenstopper für Pinkys Bar

Letzte Woche durfte ich für Pinkys Bar in Lyss gleich zwei neue Kundenstopper gestalten. Eine Tafel weist auf die allgemeinen Öffnungszeiten hin, die andere Tafel macht auf das spezielle Samstags-Angebot «Kaffee und Gipfeli» aufmerksam. Die Tafeln stehen nun präsent an der Hauptstrasse und erzielen hoffentlich bald die erwünschte Wirkung und locken viele neue Gäste in […]